Mein FILMSTARTS
    Hans Zimmer macht die Musik zu Christopher Nolans "Interstellar" und arbeitet bereits dran
    Von Björn Becher — 03.06.2013 um 05:33
    facebook Tweet

    Christopher Nolan greift für die Musik zu seinen Filmen gerne auf den deutschen Komponisten Hans Zimmer zurück. Dieser vertonte unter anderem die "Dark Knight"-Trilogie für Nolan. Nun arbeitet Nolan mit dem Sci-Fi-Film "Interstellar" an einem neuen Projekt und Zimmer bestätigte, dass auch er wieder dabei sei. Damit nicht genug, der Komponist hat bereits mit der Arbeit angefangen.

    Wie Hans Zimmer im Rahmen eines Interviews zu "Man Of Steel" den Kollegen von collider.com mitteilte, habe er bereits etwas zu "Interstellar" geschrieben und schreibe noch weiteres. Man habe also bereits begonnen.

    Obwohl "Interstellar" erst im November 2014 in die Kinos kommt, hat Zimmer also schon und damit sehr früh mit der Arbeit an der Filmmusik angefangen. Fans der Kombination Nolan/Zimmer dürfen sich damit sicher auf ein weiteres hochwertiges Ergebnis freuen.

    Christopher Nolans "Interstellar" mit Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Channing Tatum, Jessica Chastain und Michael Caine soll am 6. November 2014 in die Kinos kommen. Im Mittelpunkt des Sci-Fi-Films stehen mögliche Zeitreisen via Wurmlöcher.

    Hans-Zimmer-Fans können den Erfolgskomponisten und Oscar-Preisträger (1995 für "Der König der Löwen") in diesem Jahr übrigens noch mehrfach im Kino anhören. Von ihm stammen nämlich die Filmmusiken zu "Man Of Steel" (Starttermin: 20. Juni 2013), "Lone Ranger" (8. August 2013) und "Rush - Alles für den Sieg" (3. Oktober 2013).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • DerEinevomDorf
      Ich bin ja kein Freund von Vorschusslorbeeren und lobe den Tag selten vor dem Abend, aber auf diesen Film bin ich momentan gespannt wie auf keinen zweiten!!!
    • Cinergie
      Für mich gehört die Filmmusik von Hans Zimmer seit je her zum Besten, schon nur für "Time" aus Inception werde ich ihm ewig dankbar sein - in Kombination mit den Bildern aus dem Film gehören diese zwei, drei Minuten zu meinen persönlich eindrücklichsten Momenten der Filmgeschichte! :-). Dass auch einer der genialsten Regisseure unserer Zeit auf Hans Zimmer setzt passt doch prima zusammen!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Nach "Rambo 5": Das ganze "Rambo"-Franchise bekommt ein Remake!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Venom 2": "James Bond"-Darstellerin soll Bösewichtin spielen
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Venom 2": "James Bond"-Darstellerin soll Bösewichtin spielen
    "Thor 4": Das wissen wir bereits über den Marvel-Blockbuster mit Chris Hemsworth & Natalie Portman
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Thor 4": Das wissen wir bereits über den Marvel-Blockbuster mit Chris Hemsworth & Natalie Portman
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top