Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Scott Adkins und Dolph Lundgren kämpfen gegen bessere Effekte im neuen Trailer zu "Legendary 3D"
    Von Björn Becher — 03.06.2013 um 07:00
    facebook Tweet

    Nachdem der erste Teaser zu "Legendary 3D" ob der schlechten Effekte verspottet wurde, gibt es nun einen offiziellen Trailer zum Action-Abenteuer mit Scott Adkins und Dolph Lundgren sowie vor allem mit überarbeiteten Animationen.

    Vor einigen Wochen wurde ein erster Teaser-Trailer zu "Legendary 3D", dem neuen Film der Action-Stars Scott Adkins und Dolph Lundgren, veröffentlicht. Im Internet gab es danach reichlich Spott ob der schlechten Effekte und Animationen. Die Macher beeilten sich mit einem Statement, dass die Spezialeffekte bei weitem noch nicht fertig wären und der Trailer eigentlich nicht zur breiten Veröffentlichung gedacht war. Nun hatten sie etwas mehr Zeit, an den Animationen zu arbeiten, haben diese offensichtlich genutzt und einen neuen Trailer zum Monsterjagd-Actioner veröffentlicht.


    In "Legendary 3D" bekommt Travis Preston (Scott Adkins) den Auftrag, in China eine ungewöhnliche Kreatur zu fangen, die eigentlich gar nicht existieren dürfte. Doch sie müssen sich beeilen, denn da das Tier die Dörfer in Schutt und Asche liegt, wurde der legendäre Jäger Harker (Dolph Lundgren) angeheuert, es zu töten.

    Nach dem Teaser-Trailer mit schlechten Effekten, haben wir nun den ersten offiziellen Trailer zum Film von Eric Styles ("In bester Gesellschaft - Eine Familie zum Abgewöhnen"). Verschafft euch am besten selbst ein Eindruck davon, wie sehr sich die Effekte verbessert haben:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top