Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu "Kindsköpfe 2" mit Adam Sandler und Kevin James

    Bis zum offiziellen Start von "Kindsköpfe 2" am 18. Juli 2013 in den deutschen Kinos müssen sich die Fans des Klamauk-Barden Adam Sandler noch etwas gedulden. Doch um die Wartezeit etwas zu versüßen, gibt es nun den ersten deutschen Trailer.

    Die besten Freunde Lenny (Adam Sandler), Eric (Kevin James), Kurt (Chris Rock) und Marcus (David Spade) treffen sich in ihrer alten Heimatstadt wieder. Nachdem Lenny und seine Frau Roxanne (Salma Hayek) der Kinder wegen in den kleinen Vorort umgezogen sind, besuchen die drei anderen ihren alten Kollegen, um es nochmal so richtig krachen zu lassen. Dabei legen sie sich mit der lokalen Studentenverbindung von Andy (Taylor Lautner) an, um zu beweisen dass sie noch lange nicht zu den alten Eisen gehören.

    Neben den oben genannten Schauspielern sind unter anderem noch Rob Schneider ("Kindsköpfe"), Steve Buscemi ("Der unglaubliche Burt Wonderstone"), David Henrie ("How I met your Mother") und NBA-Allstar Shaquille O'Neal ("Scary Movie 4") zu sehen. Regie führte erneut Dennis Dugan ("Jack und Jill").

    Hier nun der erste deutsche Trailer zu "Kindsköpfe 2":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top