Mein Konto
    Entlassung rückgängig gemacht! "Community"-Schöpfer Dan Harmon kehrt für 5. Staffel zurück!

    Serienerfinder Dan Harmon, welcher nach der dritten "Community"-Staffel von dem Sender NBC gefeuert wurde, gab auf Twitter bekannt, dass er trotz vergangener Streitereien mit dem Sender wieder an der fünften Staffel der Show mitarbeiten werde. "Community" wurde erst vor wenigen Wochen für die US-Fernsehsaison 2014 erneuert.

    Die US-Kult-Show, welche in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit Einschaltquoten zu überwinden hatte, wurde überraschend verlängert, bekommt 2014 aber nur 13 neue Episoden. Dan Harmon ersetzt nach eigener Auskunft nach einem Jahr Pause nun wieder die vorherigen Showrunner David Guarascio und Moses Port. Allerdings stellt er auch Bedingungen und verlangt, dass einige Mitglieder des Produktionsteams ebenfalls an Bord sind. Wie Deadline.com berichtet, ist der Deal daher trotz Harmons vorschneller Ankündigung noch nicht in trockenen Tüchern, aber sehr wahrscheinlich

    Harmon dankt in seinen Twitter-Nachrichten auch dem Hauptdarsteller der Show, Joel McHale, der angeblich die Rückkehr des Schöpfers der Serie stark befürwortet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top