Entlassung rückgängig gemacht! "Community"-Schöpfer Dan Harmon kehrt für 5. Staffel zurück!
von Leonhard Balk ▪ Montag, 3. Juni 2013 - 12:24

Serienerfinder Dan Harmon, welcher nach der dritten "Community"-Staffel von dem Sender NBC gefeuert wurde, gab auf Twitter bekannt, dass er trotz vergangener Streitereien mit dem Sender wieder an der fünften Staffel der Show mitarbeiten werde. "Community" wurde erst vor wenigen Wochen für die US-Fernsehsaison 2014 erneuert.

Die US-Kult-Show, welche in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit Einschaltquoten zu überwinden hatte, wurde überraschend verlängert, bekommt 2014 aber nur 13 neue Episoden. Dan Harmon ersetzt nach eigener Auskunft nach einem Jahr Pause nun wieder die vorherigen Showrunner David Guarascio und Moses Port. Allerdings stellt er auch Bedingungen und verlangt, dass einige Mitglieder des Produktionsteams ebenfalls an Bord sind. Wie Deadline.com berichtet, ist der Deal daher trotz Harmons vorschneller Ankündigung noch nicht in trockenen Tüchern, aber sehr wahrscheinlich

Harmon dankt in seinen Twitter-Nachrichten auch dem Hauptdarsteller der Show, Joel McHale, der angeblich die Rückkehr des Schöpfers der Serie stark befürwortet.

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Santiago V.

    Fantastisch!!!

  • Pala.Serpico

    Einfach nur verdammt GUT!!!

Kino-Nachrichten
Steve-Jobs-Biopic: Nun soll Kate Winslet die weibliche Hauptrolle an der Seite von Michael Fassbender übernehmen
Steve-Jobs-Biopic: Nun soll Kate Winslet die weibliche Hauptrolle an der Seite von Michael Fassbender übernehmen
Tweet  
 
Erster Trailer zur Komödie "Get Hard": Will Ferrell muss in den Knast
Erster Trailer zur Komödie "Get Hard": Will Ferrell muss in den Knast
Tweet  
 
Das erste Bild zu "Ted 2" mit Mark Wahlberg
Das erste Bild zu "Ted 2" mit Mark Wahlberg
Tweet  
 
"Stop Takin' My S**t": Im lustigen Musikvideo zu "96 Hours – Taken 3" werden Liam Neeson Sachen geklaut
"Stop Takin' My S**t": Im lustigen Musikvideo zu "96 Hours – Taken 3" werden Liam Neeson Sachen geklaut
Tweet  
 
Neuer Trailer zu "Kingsman: The Secret Service": Colin Firth stellt sich als Gentleman-Spion gegen Samuel L. Jackson
Neuer Trailer zu "Kingsman: The Secret Service": Colin Firth stellt sich als Gentleman-Spion gegen Samuel L. Jackson
Tweet  
 
"Gunman": Sean Penn vs. Javier Bardem im ersten deutschen Trailer zum Actioner
"Gunman": Sean Penn vs. Javier Bardem im ersten deutschen Trailer zum Actioner
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
A.D.

Alle Trailer und Videos | Bilder

Heroes Reborn

Mit Jack Coleman
Bilder

Agent Carter

Mit Hayley Atwell, Enver Gjokaj
Alle Trailer und Videos | Bilder

Die besten kommenden TV-Serien
Die beliebtesten Trailer
Bros Before Hos Trailer DF
8.924 Views
Star Wars: Das Erwachen der Macht Teaser DF
72.807 Views
Honig im Kopf - Trailer DF (2)
14.276 Views
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
The Gambler
  4,0

Tatort: Der Maulwurf
  2,0

Bros Before Hos
  1,5

FILMSTARTS-Kritiken Archiv