Entlassung rückgängig gemacht! "Community"-Schöpfer Dan Harmon kehrt für 5. Staffel zurück!
von Leonhard Balk ▪ Montag, 3. Juni 2013 - 12:24

Serienerfinder Dan Harmon, welcher nach der dritten "Community"-Staffel von dem Sender NBC gefeuert wurde, gab auf Twitter bekannt, dass er trotz vergangener Streitereien mit dem Sender wieder an der fünften Staffel der Show mitarbeiten werde. "Community" wurde erst vor wenigen Wochen für die US-Fernsehsaison 2014 erneuert.

Die US-Kult-Show, welche in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit Einschaltquoten zu überwinden hatte, wurde überraschend verlängert, bekommt 2014 aber nur 13 neue Episoden. Dan Harmon ersetzt nach eigener Auskunft nach einem Jahr Pause nun wieder die vorherigen Showrunner David Guarascio und Moses Port. Allerdings stellt er auch Bedingungen und verlangt, dass einige Mitglieder des Produktionsteams ebenfalls an Bord sind. Wie Deadline.com berichtet, ist der Deal daher trotz Harmons vorschneller Ankündigung noch nicht in trockenen Tüchern, aber sehr wahrscheinlich

Harmon dankt in seinen Twitter-Nachrichten auch dem Hauptdarsteller der Show, Joel McHale, der angeblich die Rückkehr des Schöpfers der Serie stark befürwortet.

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Santiago V.

    Fantastisch!!!

  • Pala.Serpico

    Einfach nur verdammt GUT!!!

Kino-Nachrichten
Jennifer Lawrence aka Katniss gibt nicht auf im neuen TV-Spot zu "Die Tribute von Panem 3"
Jennifer Lawrence aka Katniss gibt nicht auf im neuen TV-Spot zu "Die Tribute von Panem 3"
Tweet  
 
"Wonder Woman"-Serienstar Lynda Carter über ihre Erwartungen an das Kino-Abenteuer der Comic-Heldin
"Wonder Woman"-Serienstar Lynda Carter über ihre Erwartungen an das Kino-Abenteuer der Comic-Heldin
Tweet  
 
"The Conjuring 2": James Wan kehrt als Regisseur für Horror-Fortsetzung zurück
"The Conjuring 2": James Wan kehrt als Regisseur für Horror-Fortsetzung zurück
Tweet  
 
"Die Stiefbrüder"-Regisseur Adam McKay spricht über eine mögliche Fortsetzung
"Die Stiefbrüder"-Regisseur Adam McKay spricht über eine mögliche Fortsetzung
Tweet  
 
"Game of Thrones"-Star Natalie Dormer übernimmt Rolle im Geister-Thriller "The Forest"
"Game of Thrones"-Star Natalie Dormer übernimmt Rolle im Geister-Thriller "The Forest"
Tweet  
 
Ausschreibung: FILMSTARTS sucht Redaktions-Praktikant/-in
Ausschreibung: FILMSTARTS sucht Redaktions-Praktikant/-in
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten

Mit Matt Ryan, Harold Perrineau
Alle Trailer und Videos | Bilder

American Gods

Bilder

Better Call Saul

Mit Bob Odenkirk, Jonathan Banks
Alle Trailer und Videos | Bilder

Ascension

Mit Tricia Helfer, Brian Van Holt
Alle Trailer und Videos | Bilder

Die besten kommenden TV-Serien
Die beliebtesten Trailer
Child of God Trailer DF
578 Views
Draft Day Trailer DF
2.213 Views
96 Hours - Taken 3 Trailer (2) OV
18.401 Views
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Geron
  3,5

Der kleine Medicus - Bodynauten auf geheimer Mission im Körper
  2,0

Von Hohenschönhausen nach Niederschöneweide
  3,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv