Entlassung rückgängig gemacht! "Community"-Schöpfer Dan Harmon kehrt für 5. Staffel zurück!
von Leonhard Balk ▪ Montag, 3. Juni 2013 - 12:24

Serienerfinder Dan Harmon, welcher nach der dritten "Community"-Staffel von dem Sender NBC gefeuert wurde, gab auf Twitter bekannt, dass er trotz vergangener Streitereien mit dem Sender wieder an der fünften Staffel der Show mitarbeiten werde. "Community" wurde erst vor wenigen Wochen für die US-Fernsehsaison 2014 erneuert.

Die US-Kult-Show, welche in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit Einschaltquoten zu überwinden hatte, wurde überraschend verlängert, bekommt 2014 aber nur 13 neue Episoden. Dan Harmon ersetzt nach eigener Auskunft nach einem Jahr Pause nun wieder die vorherigen Showrunner David Guarascio und Moses Port. Allerdings stellt er auch Bedingungen und verlangt, dass einige Mitglieder des Produktionsteams ebenfalls an Bord sind. Wie Deadline.com berichtet, ist der Deal daher trotz Harmons vorschneller Ankündigung noch nicht in trockenen Tüchern, aber sehr wahrscheinlich

Harmon dankt in seinen Twitter-Nachrichten auch dem Hauptdarsteller der Show, Joel McHale, der angeblich die Rückkehr des Schöpfers der Serie stark befürwortet.

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Santiago V.

    Fantastisch!!!

  • Pala.Serpico

    Einfach nur verdammt GUT!!!

Kino-Nachrichten
Kritik von ganz oben: Time-Warner-Chef sieht bei DC-Filmen um Batman & Co. noch "Verbesserungspotential"
Kritik von ganz oben: Time-Warner-Chef sieht bei DC-Filmen um Batman & Co. noch "Verbesserungspotential"
Tweet  
 
Neue Aufregung um "Vaiana": Disney zieht Maui-Kostüm nach Beschwerden zurück
Neue Aufregung um "Vaiana": Disney zieht Maui-Kostüm nach Beschwerden zurück
Tweet  
 
Zu Tode erschreckt: Großartiger "Conjuring 2"-Streich mit böser Nonne
Zu Tode erschreckt: Großartiger "Conjuring 2"-Streich mit böser Nonne
Tweet  
 
Oscars 2017: Jimmy Kimmel soll moderieren, doch es gibt ein Problem
Oscars 2017: Jimmy Kimmel soll moderieren, doch es gibt ein Problem
Tweet  
 
"Rings": Horror-Fortsetzung zum dritten Mal verschoben
"Rings": Horror-Fortsetzung zum dritten Mal verschoben
Tweet  
 
Tarantino-Zeit bei Amazon: Django Unchained, The Hateful 8 und Tarantino-XX-Sammlerbox im Angebot
Tarantino-Zeit bei Amazon: Django Unchained, The Hateful 8 und Tarantino-XX-Sammlerbox im Angebot
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten

Mit Ashlynn Yennie, Justin Berti
Alle Trailer und Videos | Bilder

Mit Corey Hawkins, Miranda Otto
Alle Trailer und Videos | Bilder

Westworld

Mit Anthony Hopkins, Evan Rachel Wood
Alle Trailer und Videos | Bilder

Frequency

Mit Peyton List, Riley Smith
Alle Trailer und Videos | Bilder

American Gods

Mit Ricky Whittle, Ian McShane
Alle Trailer und Videos | Bilder

Die besten kommenden TV-Serien
Die beliebtesten Trailer
Wir sind die Flut Trailer DF
3.427 Views
Allied - Vertraute Fremde Trailer DF
2.488 Views
Underworld 5: Blood Wars Trailer OV
13.822 Views
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Die Insel der besonderen Kinder
  4,0

Amerikanisches Idyll
  3,5

The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan
  4,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv