Mein Konto
    "Laurence Anyways": Exklusiver Ausschnitt zum Meisterwerk von Xavier Dolan

    Xavier Dolans herausragendes Selbstfindungsdrama "Laurence Anyways" läuft am 27. Juni 2013 in den deutschen Kinos an. Als kleinen Vorgeschmack auf das Meisterwerk gibt es hier schon einmal einen exklusiven Ausschnitt.

    Laurence (Melvil Poupaud) und Frédérique (Suzanne Clément), kurz Fred genannt, führen ein scheinbar unbeschwertes und glückliches Leben als Liebespaar. Als Laurence Fred allerdings verkündet, dass er nicht im richtigen Körper geboren wurde und lieber eine Frau sein möchte, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Denn nur weil Fred sein Äußeres und zu gegebener Zeit auch sein Geschlecht ändern lassen will, heißt das noch lange nicht, dass er keine Gefühle mehr für Fred hat.

    Im folgenden Ausschnitt zu "Laurence Anyways" wird deutlich, wie Autorenfilmer Xavier Dolan ("I Killed My Mother") seine Bilder gekonnt mit gefühlvoller und ausdrucksstarker Musik untermauert. Dolans dritter Film ist ein Meisterwerk! Wer wissen möchte, was das Drama so überwältigend macht, kann sich schon einmal unsere 5-Sterne-Kritik durchlesen. Ein eigenes Bild könnt ihr euch ab dem 27. Juni 2013 machen, denn dann startet "Laurence Anyways" in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top