Russisches Supermodel Irina Shayk als Dwayne Johnsons Frau in "Hercules"
von Sarah Bechtolsheim ▪ Montag, 3. Juni 2013 - 17:13

Dwayne Johnson postete ein Bild von sich und dem Supermodel Irina Shayk mit dem Zusatz, dass sie seine Frau in "Hercules" spielen wird. Bratt Ratner führt Regie bei der Neuerfilmung des griechischen Epos. Außer Shayk sind auch schon einige andere Rollen vergeben, unter anderem die des Autolycus an Rufus Sewell und Tydeus an Aksel Hennie.

Vor vielen Jahrhunderten wandelt Herkules als kraftvoller, aber gequälter Sohn des Zeus auf der Erde herum. Er verliert seine Familie und kehrt den mächtigen Göttern daraufhin den Rücken zu, um mit Gleichgesinnten für Geld andere Menschen zu bekämpfen. Sie fragen nie nach, für wen sie kämpfen und sie fragen sich auch nicht, wem sie damit schaden. Erst als der König von Thrace sie anheuert, um seine Armee zur stärksten aller Zeiten zu machen, fangen die Söldner an, über die Konsequenzen ihrer Taten nachzudenken.

Das Epos "Hercules" wird mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle verfilmt, Supermodel Irina Shayk spielt seine Frau. Dies kündigte der Schauspieler bei Facebook an, wo er ein Bild der beiden postete und dazu schrieb, dass er aufgeregt sei, mit Irina zu arbeiten, die ihr Leinwanddebüt als Herkules' Frau gebe.



"Hercules" soll in den USA am 14. August 2014 in die Kinos kommen, für Deutschland gibt es allerdings noch keinen Starttermin.

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Slevinho

    Brett Ratner haben es die Models scheinbar angetan, hat er doch schon in Rush Hour 3 Noémie Lenoir gecastet

  • WhiteFalcon

    Zumindest heiratet er sie nicht gleich alle, wie Luc Besson damals Mila Jovovich :-)

Kino-Nachrichten
"Trolls": Simon & Garfunkel auf Drogen im neuen Comic-Con-Clip zum Animationsfilm
"Trolls": Simon & Garfunkel auf Drogen im neuen Comic-Con-Clip zum Animationsfilm
Tweet  
 
R.I.P. VHS: Das Zeitalter der Videokassette geht nun offiziell zu Ende
R.I.P. VHS: Das Zeitalter der Videokassette geht nun offiziell zu Ende
Tweet  
 
Böse Überraschung: Shailene Woodley wusste nichts von TV-Plänen für "Die Bestimmung – Ascendant"
Böse Überraschung: Shailene Woodley wusste nichts von TV-Plänen für "Die Bestimmung – Ascendant"
Tweet  
 
Mit Gruselapartment und Zombieapokalypse: Fünf weitere Ankündigungen fürs FANTASY FILMFEST 2016
Mit Gruselapartment und Zombieapokalypse: Fünf weitere Ankündigungen fürs FANTASY FILMFEST 2016
Tweet  
 
"Hey Arnold!: The Jungle Movie": Erste Bilder zur Filmfortsetzung der 90er-Kultserie
"Hey Arnold!: The Jungle Movie": Erste Bilder zur Filmfortsetzung der 90er-Kultserie
Tweet  
 
Quotenflop: Die TV-Premiere des Sido-Films "Blutzbrüdaz" wollte (fast) keiner sehen
Quotenflop: Die TV-Premiere des Sido-Films "Blutzbrüdaz" wollte (fast) keiner sehen
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Legend Of Tarzan

    Von David Yates

    Trailer
  2. Pets
  3. Suicide Squad
  4. Ghostbusters
  5. Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe
  6. Findet Nemo 2: Findet Dorie
  7. xXx 3: The Return Of Xander Cage
  8. The Purge 3: Election Year
  9. Jason Bourne
  10. Die glorreichen Sieben
Weitere kommende Top-Filme
Die beliebtesten Trailer
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Gleißendes Glück
  4,0

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows
  3,0

Mike And Dave Need Wedding Dates
  3,5

FILMSTARTS-Kritiken Archiv