Mein Konto
    "World War Z"-Premiere mit Brad Pitt in Berlin: Das Red-Carpet-Event im Live-Stream

    Anlässlich der Deutschlandpremiere seines neuen Zombie-Thrillers am heutigen 4. Juni 2013 wird für Brad Pitt im Berliner Sony Center am Potsdamer Platz der rote Teppich ausgebreitet. Das Event könnt ihr euch von 19.00 bis ca. 20.30 Uhr hier im Live-Stream ansehen.

    Neben Brad Pitt werden unter anderem auch Regisseur Marc Forster ("James Bond – Ein Quantum Trost") und Schauspieler Moritz Bleibtreu anwesend sein. Der Film ist ab 27. Juni 2013 in deutschen Kinos zu sehen.

    Basierend auf dem Bestseller von Max Brooks handelt "World War Z" von U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt), der sich einer Zombie-Pandemie stellen muss. Nachdem Lane sich um die Sicherheit seiner Familie gekümmert hat, kriegt er einen Auftrag von der U.N.: Er muss innerhalb von 90 Tagen ein Gegenmittel für den Zombie-Virus finden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top