Mein Konto
    Erster berührender Trailer zur Independent-Tragikomödie "Short Term 12" mit Brie Larson

    Es gibt nun einen ersten Trailer zum Independent-Drama "Short Term 12" mit "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"-Darstellerin Brie Larson. Diese schlüpft in die Rolle einer Betreuerin für gefährdete Teenager, die nach einer unerwarteten Mitteilung selber noch eine Lektion über das Leben lernen muss.

    Brie Larson kennen viele von ihren Auftritten aus den Komödien "21 Jump Street" oder "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt". Doch nun ist sie in einer eher kleinen Produktion zu sehen. Die Tragikomödie "Short Term 12" handelt von einer Betreuerin, die in einem Wohnheim für Teenager mit Problemen arbeitet. Ihr Kollege Mason ist auch gleichzeitig ihr Lebenspartner und stützt sie bei allen emotionalen Herausforderungen. Doch durch eine unerwartete Mitteilung und die Ankunft eines besonderen Mädchens wird dies für die junge Frau immer schwieriger.

    Für die Regie und das Drehbuch war Destin Cretton verantwortlich, der bereits den gleichnamigen Kurzfilm, auf dem "Short Term 12" basiert, im Jahr 2008 inszeniert hatte. In den USA wurde der Film bisher bereits auf diversen Festivals gezeigt. Einen offiziellen Starttermin gibt es dagegen noch nicht. Hier nun aber trotzdem der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top