Mein Konto
    Erster Trailer zu Luc Bessons und Martin Scorseses Mafia-Komödie "The Family" mit Robert De Niro

    Für "The Family" haben sich zwei Regie-Schwergewichte zusammengetan. "Goodfellas"-Regisseur Martin Scorsese produziert den von Luc Besson inszenierten Film. Dazu hat die schwarze Mafia-Komödie mit Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Tommy Lee Jones und Dianna Agron noch einen ausgesprochen starken Cast. Wir haben nun den ersten Trailer.

    Nachdem wir euch gestern (4. Juni 2013) bereits einige Bilder und das erste Poster zu "The Family" präsentieren konnten, können wir nun auch den Trailer nachliefern. In "The Family" verschlägt es die Manzonis, eine berüchtigte Mafia-Familie, im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms nach Frankreich, in die Normandie. Man versucht sich dort zwar unauffällig in die Gesellschaft einzufügen, aber da sich alte Gewohnheiten nur schwer ablegen lassen, kehrt man bald zu diesen zurück und regelt alle Probleme so wie man es seit je her aus dem "Familiengeschäft" kennt.

    Die Mafia-Komödie von Regisseur Luc Besson und Produzent Martin Scorsese mit Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Tommy Lee Jones, Dianna Agron und John D'Leo in den Hauptrollen soll am 21. November 2013 in die deutschen Kinos kommen. Hier nun der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top