Mein Konto
    "The Help"-Regisseur Tate Taylor soll Stephen Kings neuen Roman "Joyland" verfilmen

    Die Veröffentlichung von Stephen Kings aktuellem Roman "Joyland" bietet auch Filmfans Grund zur Freude, denn "The Help"-Regisseur Tate Taylor wurde nun für eine Adaption der gerade in den USA erschienen Mystery-Horror-Geschichte verpflichtet.

    In "Joyland" wird die Geschichte des College-Studenten Devin Jones erzählt, der während eines Sommers im Jahr 1973 eine Stelle im heruntergekommenen Vergnügungspark einer abgelegenen, amerikanischen Kleinstadt in North Carolina annimmt. Dort gerät er auf die Spur eines mysteriösen Mordfalls und verstrickt sich im Verlauf seiner Nachforschungen immer tiefer in den dunklen Geheimnissen der Stadt.

    "The Help"-Regisseur Tate Taylor soll die Handlung des Mystery-Thrillers für die Leinwand umsetzen. Der amerikanische Kinostart für "Joyland" wurde bereits für 2015 angesetzt. Ob und wann der Film in Deutschland erscheint, wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top