Mein Konto
    Die rote Hochzeit: Zwei neue Videoclips zur kontrovers diskutierten "Game of Thrones"-Episode "The Rains of Castamere"

    Die überraschende Wende der blutigen Episode "The Rains of Castamere" war sicher einigen Zuschauern durch das Buch schon bekannt, dennoch gelang es dem HBO-Team Fans mit der Umsetzung zu schockieren. In zwei neuen Videoclips besprechen die "Game of Thrones"-Schöpfer D.B. Weiss und David Benioff den Dreh zu der entscheidenden Szene. Warnung: Der folgende Text und die zwei Videos beinhalten SPOILER zur Episode. Weiterlesen somit auf eigene Gefahr!

    Achtung: Noch einmal die allerletzte Warnung. Es folgen nun massive Spoiler zur 9. Episode der 3. Staffel!

    In den drei Staffeln der Hit-TV-Serie "Game of Thrones" gab es bislang schon reichlich Grausamkeiten zu sehen. Davon lässt sich jedoch nichts mit dem unerwarteten Massenmord der Starks vergleichen, mit dem die 9. Episode der 3. Staffel ihre Zuschauer überraschte. Der Tod von Hauptfiguren stellt für die Show natürlich immer einen Wendepunkt dar. Wie der Tod von Robb Stark (Richard Madden), Catelyn Stark (Michelle Fairley) und Talisa Maegyr (Oona Chaplin) die restliche Story der Serie beeinflusst, wird man wohl erst in der nächsten Episode, die letzte der 3. Staffel, erfahren können. Diese wird am 9. Juni 2013 im amerikanischen Fernsehen gezeigt.

    Für Fans die so lange aber nicht auf mehr "Game of Thrones" warten können, oder einfach nur mehr über die aktuelle Episode erfahren wollen, hat HBO zwei neue Videoclips veröffentlicht, in der ausführlich die kontroversen Entwicklungen diskutiert werden:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top