Mein Konto
    Harrison Ford gegen Gary Oldman im ersten Trailer zum Thriller "Paranoia"

    In "Paranoia", dem neuen Film von Robert Luketic ("21"), geraten die Schauspiellegenden Harrison Ford und Gary Oldman aneinander. Mittendrin befindet sich "Die Tribute von Panem"-Jungstar Liam Hemsworth. Wir haben den ersten Trailer zum Thrilller.

    Liam Hemsworth spielt in "Paranoia" Adam Cassidy, einen gewöhnlichen Typen, der sich über seinen Job bei der Firma Wyatt Corporation freut, der vielleicht sogar der Einstieg in eine große Karriere sein könnte. Doch nachdem er einen Fehler macht, der sein Unternehmen viel Geld kostet, zwingt ihn sein rücksichtsloser Boss Nicholas Wyatt (Gary Oldman) zur Spionage: Cassidy soll sich das Vertrauen von Wyatts Rivalen und alten Mentor Jock Goddard (Harrison Ford) erschleichen und diesen schließlich hintergehen. Der junge Mann hat nun zwar einen tollen Job, von dem er immer geträumt, doch ist er nur ein Bauer im großen Schachspiel von Wyatt. Und der ist bereit in diesem Spiel alles zu riskieren und schreckt nicht einmal vor Mord zurück, um seine Ziele zu erreichen. Doch auch Goddard ist mit allen Wassern gewachsen und so ist Adam bald gefangen zwischen den Geschäftsmännern, dem FBI, der Sorge um seinen kranken Vater und der Frau, die er liebt. Doch so in die Ecke gedrängt, kann auch ein Bauer den König schlagen...

    Neben dem Trio Hemsworth, Oldman und Ford gehören mit Lucas Till, Amber Heard, Embeth Davidtz, Julian McMahon, Richard Dreyfuss und "Lost"-Star Josh Holloway noch einige weitere prominente Gesichter zur illustren Darstellerriege des auf dem Roman "Goldjunge" von Joseph Finder basierenden Thrillers von "21"-Regisseur Robert Luketic. Deutscher Kinostart von "Paranoia" ist am 19. September 2013. Nachfolgend nun der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top