Mein Konto
    "Orange is the New Black": Erster Trailer zur tragikomischen Gefängnis-Serie von Netflix

    Netflix bringt eine weitere Serie heraus, zu der es jetzt auch einen ersten Trailer gibt. Die Rede ist von "Orange is the New Black", in der die Protagonistin Piper sich, nachdem sie mit Drogen erwischt wurde, erst an ihr neues Leben im Frauenknast gewöhnen muss.

    Seit Piper (Taylor Schilling) mit einem Koffer voller Drogengeld erwischt wurde, ist schon einige Zeit vergangen und ihr Leben hat sich seitdem ganz schön verändert. Nun ist sie im Gefängnis und muss sich erst an die neue Umgebung gewöhnen, in der sie von den anderen Frauen schikaniert wird. Der psychische Druck, dem sie täglich ausgesetzt ist, macht ihr schwer zu schaffen, doch einige Menschen helfen ihr mit der Situation fertig zu werden.

    Bei "Orange Is The New Black" handelt es sich um ein Originalprogramm von Netflix, welches auf Piper Kermans Memoiren mit dem Titel "Orange Is the New Black: My Year In a Women's Prison" basiert. Die Serie von "Weeds"-Schöpfer Jenji Kohan wird wie bereits Eli Roths "Hemlock Grove" oder "Arrested Development" auf der On-Demand-Plattform Netflix ausgestrahlt. Dort werden die Episoden ab dem 11. Juli 2013 verfügbar sein. Hier nun aber zunächst der neue Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top