Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The First Time – Dein erstes Mal vergisst du nie!": Exklusive Trailerpremiere zum romantischen Teenie-Drama
    Von Olga Most — 08.06.2013 um 12:29
    facebook Tweet

    Jetzt wird es romantisch und intim: Wir präsentieren euch nun exklusiv den deutschen Trailer zur Teenie-Romanze "The First Time - Dein erstes Mal vergisst du nie!". Im Mittelpunkt stehen zwei Jugendliche, die gemeinsam die perfekte Nacht erleben wollen, um ihrer Jungfräulichkeit Lebewohl zu sagen.

    Dave (Dylan O'Brien) schmachtet einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann. Aubrey (Britt Robertson) hat Dates mit einem Jungen, der sie nicht versteht. Als sich die beiden zufällig auf bei einer Party begegnen, kommen sie sich näher, eine Romanze beginnt und schon sehnen sich beide nach dem "großen Ereignis" und dem perfekten Moment, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

    "The First Time - Dein erstes Mal vergisst du nie!", bei dem Jon Kasdan Regie führte, wurde von Liz Glotzer produziert und ist ab dem 12. Juli 2013 im Handel erhältlich. Nun präsentieren wir euch exklusiv den ersten  deutschen Trailer zur Drama-Romanze:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top