Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zu "Girls Against Boys" mit zwei wütenden Rache-Engeln

    Heute präsentieren wir euch exklusiv auf FILMSTARTS den deutschen Trailer zum Rache-Drama "Girls Against Boys", in dem die beiden stets von der Männerwelt enttäuschten und missbrauchten Frauen Lu und Shae beschließen, mit Waffengewalt zurückzuschlagen.

    Nachdem die junge und attraktive Shae (Danielle Panabaker) nach einem Barbesuch vergewaltigt wird, hat sie endgültig die Nase voll von der von Männern dominierten Welt. Gemeinsam mit ihrer Freundin Lu (Nicole LaLiberte), die bereits ähnliche Demütigungen erlebt hat wie Shae, besorgt sie sich Waffen, um sich an ihren Peinigern zu rächen. Einmal auf den Geschmack gekommen, knöpfen sich die beiden Rache-Engel auch gleich noch ein paar weitere Männer vor, die ihrer Meinung nach nichts Besseres verdienen.

    Exklusiv auf FILMSTARTS präsentieren wir euch nun den ersten deutsch synchronisierten Trailer zu "Girls Against Boys", bei dem Austin Chick Regie führte. In Deutschland wird der Film ab dem 19. Juli 2013 käuflich zu erwerben sein. Hier nun aber erst einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top