Mein Konto
    Nicolas Cage auf der Jagd nach John Cusack: Neuer Trailer zu Thriller "The Frozen Ground"

    In "The Frozen Ground" ist Police-Detective Glenn Flothe (Nicolas Cage) auf sich allein gestellt, denn die Polizei Alaskas will ihm bei seiner Suche nach dem gefährlichen Serien-Killer Robert Hansen (John Cusack) nicht behilflich sein. Nur die 17-jährige Prostituierte Cindy (Vanessa Hudgens), ein entflohenes Opfer des Killers, kann ihm helfen. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Thriller.

    Nicolas Cage ("Die Croods") ist bekannt für seine unorthodoxen schauspielerischen Methoden: Einst verspeiste er vor laufender Kamera sogar eine lebendige Kakerlake ("Vampire's Kiss - Ein beißendes Vergnügen"). Die unberechenbare Eigenschaft seiner Figuren ("Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance") wurde schon in vielen Thrillern effektiv zur Schau gestellt. Doch in "The Frozen Ground"  spielt Cage zu Abwechslung mal nicht die Rolle des Psychos.

    Diese Rolle ging an John Cusack ("The Paperboy"), der als Serien-Killer die Bewohner Alaskas terrorisiert. Aber auch die Prostituierte Cindy, gespielt von Vanessa Hudgens ("Spring Breakers"), birgt Geheimnisse. Der Film, welcher auf einer wahren Begebenheist basiert, wird es ab dem 23. August 2013 in den USA veröffentlicht. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    Hier der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top