Mein Konto
    Erstes Bild von Theo James als "Four" in der Bestsellerverfilmung "Divergent"

    Den Fans von Veronica Roths Bestseller "Divergent" wird diese Meldung garantiert gefallen: Endlich veröffentlichte Entertainment Weekly das erste Bild von Theo James, der im Sci-Fi-Spektakel, unter Regie von Neil Burger, als "Four" neben Shailene Woodley vor der Kamera steht.

    Für die, die das erste Buch der Roth-Trilogie noch nicht kennen, sei kurz erläutert, worum es in der Reihe, die mit "Die Tribute von Panem" verglichen wird, geht: "Divergent" (der Roman erschien in Deutschland unter dem Titel "Die Bestimmung") spielt in einer dystopischen Zukunft, wo die Mitglieder der Gesellschaft aufgrund ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten, in fünf Fraktionen eingeteilt ist: Amity (die Friedvollen), Abnegation (Die Selbstlosen), Candor (Die Ehrlichen), Dauntless (Die Mutigen) und Erudie (Die Intelligenten). "Four" ist der Anführer der Dauntless-Fraktion und hegt ein besonderes Interesse an Beatrice Prior (Shailene Woodley). Diese ist eine Abweichende (Divergent), da sie zu keiner der Fraktionen passt. Als sie erfährt, dass sich eine Verschwörung gegen ihre Art anbahnt, findet sie heraus, was es so gefährlich macht, ein Divergent zu sein.

    Hier nun das von Entertainment Weekly veröffentlichte Bild von Theo James als mutiger "Four" aus Neil Burgers ("Ohne Limit") "Divergent":

    In weiteren Rollen sind "Titanic"-Star Kate Winslet, Milles Teller, Jai Cortney, Ashley Judd, Tony Goldwyn, Ray Stevenson, Zoe Kravitz, Maggie Q, Mekhi Phifer, Ansel Elgort, Christian Madsen, Ben Lloyd- Hughes, Ben Lamb und Amy Newbold zu sehen sein.

    "Divergent" kommt am 10. April 2014 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top