Mein Konto
    Exklusiv: Der deutsche Trailer zum Surfer-Movie "Drift" mit "Avatar"-Star Sam Worthington

    Basierend auf einer wahren Geschichte wird in "Drift - Besiege die Welle" mit "Avatar"-Star Sam Worthington die Geschichte zweier Brüder erzählt, die in den 70er Jahren eines der berühmtesten Surferlabels etablierten. Exklusiv bei uns gibt es den deutschen Trailer zum Surfer-Drama, das am 23. Juli 2013 auf DVD und Blu-ray erscheint.

    Die Brüder Andy (Myles Pollard) und Jimmy Kelly (Xavier Samuel) haben in den Siebzigern, die Idee ein Surflabel zu gründen. Mit ihrer Begeisterung reißen sie nicht nur ihre Familie, sondern auch ihre Freunde mit. Doch nach ersten Erfolgen, gibt es bald auch Rückschläge. Vor allem Kumpel Gus (Aaron Glenane) gefährdet mit seiner Heroin-Sucht das Unternehmen. Mit dabei ist auch "Avatar"-Star Sam Worthington, der einen Fotografen und Filmemacher spielt, der den Werdegang der Brüder dokumentiert.

    Regie führten die Newcomer Ben Nott und Morgan O'Neill. "Drift - Besiege die Welle" steht ab dem 23. Juli 2013 auf DVD und Blu-ray im Handel. Exklusiv bei uns gibt es nun schon einmal den deutschen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top