Mein Konto
    "Trainer!": Erster Trailer zur Fußball-Doku von Aljoscha Pause mit Jürgen Klopp, Hans Meyer und Armin Veh

    Nun gibt es einen ersten Trailer zu Aljoscha Pauses Fußball-Dokumentation "Trainer!", in der der Regisseur den Beruf des Fußballtrainers unter die Lupe nimmt und dabei sensationelle Einblicke liefert.

    Mit "Tom Meets Zizou" gelang es Regisseur Aljoscha Pause bereits einmal, einen eindrucksvollen Einblick in das Fußball-Geschäft zu liefern. Dies setzt er nun mit seiner Dokumentation "Trainer!" fort, in der er nun nach der Spielerkarriere die Position des Trainers genauer beleuchtet. Nun gibt es den ersten Trailer zu "Trainer!", in dem u.a. die Fußballtrainer Jürgen Klopp, Hans Meyer und Armin Veh zu Wort kommen.

    FILMSTARTS hat den Film bereits gesehen und gibt in der offiziellen Kritik vier Sterne für die Fußball-Doku, in der mit Michael Oenning, Thomas Meggle, Mirko Slomka und Thomas Schaaf bekannte Personen der Fußballwelt zu Wort kommen. Ab dem 13. Juni 2013 wird "Trainer!" in einigen Kinos Deutschlands zu sehen sein, auch eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray soll zeitnah erfolgen. Hier nun aber zunächst der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top