Mein Konto
    Drehbeginn: Fantasy-Actioner "Hercules" mit Dwayne Johnson geht offiziell in Produktion

    Brett Ratner ("Rush Hour 3", "X-Men: Der letzte Widerstand") steht nach "Movie 43", einigen TV-Produktionen und "Aushilfsgangster" wieder hinter der Kamera: Nun wurde bekannt gegeben, dass sein neuestes Werk "Hercules" mit Dwayne Johnson als muskelbepackter Gottessohn offiziell in Produktion gegangen ist.

    Wie aus einer offiziellen Pressemitteilung von Paramount bekannt wurde, ist vor kurzem der Startschuss für die Dreharbeiten zu "Hercules" gefallen. Dwayne Johnson ("Fast & Furious 6") übernimmt darin die Rolle von Hercules, dem Sohn von Zeus, der auf die Erde gebracht wurde, um dem Hass von Zeus' Brüdern, Hades und Poseidon, nicht ausgesetzt zu sein.

    Die Geschichte des Films setzt nach den weltbekannten Abenteuern ein. Hercules ist aufgrund seiner Erlebnisse und Taten desillusioniert und schließt sich einer Söldner-Truppe an. Mit fünf tapferen Männern zieht er durchs Land und bietet seine Kampfdienste für Gold an. Doch als ihn der König von Thrakien bittet, einen grausamen Warlord für ihn loszuwerden, sieht er die Chance, um mit seiner Vergangenheit abzuschließen.

    Regie führt Action-Spezialist Brett Ratner ("Rush Hour"). Neben Dwayne Johnson als Hercules sind unter anderem Rufus Sewell ("Abraham Lincoln Vampirjäger"), Ian McShane ("Jack and the Giants"), Joseph Fiennes ("Shakespeare in Love") und John Hurt ("Dame, König, As, Spion") Teil des Casts. In Deutschland hat "Hercules" bisher keinen Starttermin, in den USA ist der Kinostart für den 25. Juli 2014 vorgesehen.

    Derzeit ist Johnson noch mit "Fast & Furious 6" in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top