Mein Konto
    "Scott Pilgrim"-Star Michael Cera im neuen Trailer zum Horror-Thriller "Magic Magic"

    Michael Cera spielt in "Magic Magic" einen geheimnisvollen Fremden. Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum Horror-Thriller mit dem "Scott Pilgrim"-Star anschauen.

    In "Magic Magic" erzählt der chilenische Regisseur Sebastián Silva ("La Nana - Die Perle") die Geschichte der jungen Alicia (Juno Temple), die zusammen mit ihrer Cousine Sarah (Emily Browning) durch Chile reist. Dabei schließen sich die Mädchen einer Gruppe Jugendlicher an, die ein paar Tage in einer abgelegen Hütte verbringen möchte. Doch was als unbeschwerter Urlaub geplant war, entwickelt sich bald zu einem klaustrophobischen Kammerspiel, in dem vor allem der sonderbare Brink (Michael Cera) Alice in immer perfidere Psycho-Spiele verwickelt.

    "Magic Magic" feierte seine Premiere Anfang 2013 auf dem Sundance Film Festival und soll Ende des Jahres in Amerika auf DVD veröffentlicht werden. Ob und in welcher Form der Film in Deutschland auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Wir zeigen euch heute den neuen Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top