Mein Konto
    "The Strange Colour Of Your Body's Tears": Erster Teaser zum neuen Film der "Amer"-Regisseure

    Die Filmemacher Helene Cattet und Bruno Forzani beeindruckten 2012 mit ihrem Horror-Kunstfilm "Amer - Die dunkle Seite deiner Träume", einer effektiven Hommage an die italienischen Giallo-Filme der Sechziger und Siebziger. Den erste Teaser zu ihrer heißerwarteten nächste Kollaboration, dem Thriller "The Strange Colour Of Your Body's Tears", gibt es nun hier zu sehen.

    "The Strange Colour Of Your Body's Tears" handelt von einem Mann der sich auf die Suche nach seiner verschwundenen Ehefrau macht. Der Film, an dem die Autoren/Regisseure Hélène Cattet und Bruno Forzani schon seit neun Jahren arbeiten, spielt in Brügge. Bislang gab es von dem Projekt nur vereinzelte Bilder zu sehen, doch nun kann man sich mit dem gut 20-sekundigen Teaser schon einen ersten Eindruck von dem Film verschaffen. Eins ist klar: Es wird auf jeden Fall wieder ordentlich das Blut spritzen.

    Hier also der Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top