Mein Konto
    Hugh Jackman im 2. Weltkrieg und in Japan im neuen internationalen Trailer zu "Wolverine: Weg des Kriegers"

    Aus Slowenien erreicht uns ein neuer Trailer zum Mutanten-Spektaktel "Wolverine: Weg des Kriegers" mit Hugh Jackman. Da der Trailer in Englisch ist und einige neue Szenen beinhaltet, wollen wir ihn euch nicht vorenthalten.

    Am 25. Juli 2013 kommt "Wolverine: Weg des Kriegers" in die deutschen Kinos. Mutant Wolverine (Hugh Jackman) rettet darin während des 2. Weltkrieges einem Japaner das Leben. Viele, viele Jahre später treffen sich die Beiden wieder, denn er hat ein Geschenk für Wolverine: seine Sterblichkeit. Doch bald findet sich Wolverine mitten im gefährlichsten Kampf seines Lebens wieder, denn erstmals geht es um genau dieses.

    Doch seht am besten selbst im neuen internationalen Trailer zum Film von James Mangold ("Walk The Line"), der nicht nur reichtlich Action bietet, sondern auch einen guten Eindruck von der Story vermittelt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top