"Harry Potter"-Regisseur David Yates ersetzt Ang Lee als Regisseur für Serienpiloten "Tyrant"
von Sarah Bechtolsheim ▪ Donnerstag, 13. Juni 2013 - 10:35

Eigentlich sollte Ang Lee mit "Tyrant" sein Seriendebüt als Regisseur geben, doch der ist nach dem Erfolg von "Life of Pi" so erschöpfte, dass er das Ruder abgeben musste. Übernommen wird die Aufgabe nun von "Harry Potter"-Regisseur.

Vor knapp einem Monat trat Ang Lee als Regisseur für die Pilotfolge der Serie "Tyrant" zurück. Er bedauerte dies sehr, wäre aber nach der vier Jahre andauernden Entwicklung von "Life of Pi" und den darauffolgenden Promotionstouren erschöpft, dass er sich erst mal erholen möchte. Jetzt hat nach einem Bericht des Hollywood Reporters jedoch ein anderer hochkarätiger Regisseur zugesagt, den Regiestuhl für die FX-Serie "Tyrant" zu übernehmen, nämlich David Yates. Bekannt ist er hauptsächlich durch seine Arbeit an den vier finalen "Harry Potter"-Filmen.

Im Mittelpunkt der Serie, die auf dem amerikanischen Sender FX laufen wird, steht eine amerikanische Familie, die ungewollt in die Geschäfte eines nahöstlichen Landes gezogen wird.

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

Kino-Nachrichten
"Ich liebe dieses Franchise": Donald Glover äußert sich zu "Star Wars"-Spin-off-Gerüchten
"Ich liebe dieses Franchise": Donald Glover äußert sich zu "Star Wars"-Spin-off-Gerüchten
Tweet  
 
In "Wir sind die Millers" spielt Jennifer Aniston eine Stripperin in Geldnöten: Die TV-Tipps für Samstag, 27. August 2016
In "Wir sind die Millers" spielt Jennifer Aniston eine Stripperin in Geldnöten: Die TV-Tipps für Samstag, 27. August 2016
Tweet  
 
"Avengers"-Star Elizabeth Olsen stößt zum Cast vom Road-Movie "Kodachrome" mit Jason Sudeikis
"Avengers"-Star Elizabeth Olsen stößt zum Cast vom Road-Movie "Kodachrome" mit Jason Sudeikis
Tweet  
 
"Rock That Body": Demi Moore und "Modern Family"-Star Ty Burrell stoßen zur Komödie mit Scarlett Johansson
"Rock That Body": Demi Moore und "Modern Family"-Star Ty Burrell stoßen zur Komödie mit Scarlett Johansson
Tweet  
 
James Bond als Sturmtruppler: Fünf Easter Eggs zu "Stars - Das Erwachen der Macht", die ihr (vielleicht) noch nicht kanntet.
James Bond als Sturmtruppler: Fünf Easter Eggs zu "Stars - Das Erwachen der Macht", die ihr (vielleicht) noch nicht kanntet.
Tweet  
 
Die FILMSTARTS-Meinung: Warum floppen eigentlich aktuell so viele Blockbuster?
Die FILMSTARTS-Meinung: Warum floppen eigentlich aktuell so viele Blockbuster?
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten

Mit Ashlynn Yennie, Justin Berti
Alle Trailer und Videos | Bilder

Mit Corey Hawkins, Miranda Otto
Alle Trailer und Videos | Bilder

Van Helsing

Mit Kelly Overton, Jonathan Scarfe
Alle Trailer und Videos | Bilder

Kevin Can Wait

Mit Kevin James, Erinn Hayes
Alle Trailer und Videos | Bilder

American Gods

Mit Ricky Whittle, Ian McShane
Alle Trailer und Videos | Bilder

Die besten kommenden TV-Serien
Die beliebtesten Trailer
Am Set von "Bibi & Tina - Tohuwabohu Total"
1.562 Views
Ben Hur Trailer DF
19.214 Views
Resident Evil 6: The Final Chapter Trailer DF
2.597 Views
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Seoul Station
  4,0

Kingsglaive: Final Fantasy XV
  3,0

Rache - Bound To Vengeance
  3,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv