Mein Konto
    Gru hat ein schreckliches Date im exklusiven Filmausschnitt aus "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

    Der liebenswerte Bösewicht Gru aus "Ich – Einfach unverbesserlich 2" will in dem Animations-Sequel die große Liebe finden. Ob er die bei einem Blind Date findet, ist dem witzigen Filmausschnitt zufolge aber mehr als fragwürdig. Den Exklusiv-Clip gibt es jetzt hier bei uns zu sehen.

    "Ich - Einfach unverbesserlich 2" ist die Fortsetzung zu Universals Animations-Hit "Ich - Einfach unverbesserlich" von 2010. Der ehemalige Superschurke Gru ist nun Familienvater und hat mit den drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes alle Hände voll zu tun. Doch anscheinend ist Gru auch darum besorgt, eine neue Mutter für die Kinder zu finden. Wir präsentieren euch heute einen exklusiven Filmausschnitt, in dem ihr einen von Grus unglücklichen Dating-Versuchen sehen könnt:

    "Ich – Einfach unverbesserlich 2" läuft ab dem 4. Juli 2013 in den deutschen Kinos. Chris Renaud und Pierre Coffin führten wie auch schon beim Vorgänger Regie, als deutsche Synchronsprecher konnten u.a. Oliver Rohrbeck und Martina Hill gewonnen werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top