Mein Konto
    Vorbote der Comic-Con 2013: Neues, tiefrotes Poster zum Sci-Fi-Actioner "Riddick" mit Vin Diesel

    Zur Comic-Con 2013, die am 18. Juli in San Diego beginnt, erwarten uns wieder jede Menge Highlights aus den Bereichen Comic, Sci-Fi, Fantasy und Serie. "Riddick" wirft schon einmal seine Schatten voraus, denn Vin Diesel veröffentlichte das erste Comic-Con-Poster zu seinem neuen Sci-Fi-Actioner.

    Vin Diesel ermöglicht seinen Fans via Facebook einen ersten Blick auf das offizielle Comic-Con-Poster zu seinem neuen Eintrag in das "Riddick"-Franchise. Der schlicht "Riddick" betitelte Sci-Fi-Actioner kommt am 19. September 2013 in die Kinos und nach "Pitch Black" und "Riddick - Chroniken eines Kriegers" wird Diesel zum dritten Mal in der Rolle des muskelbepackten, sehbeeinträchtigten Verbrechers zu sehen sein, dem stets jede Menge Kopfgeldjäger auf der Spur sind. Regie führt auch diesmal David Twohy ("Below - Da unten hört dich niemand schreien").

    Riddick wird auf einem sonnenverbrannten Planeten zum Sterben zurückgelassen. Seine einzige Chance, den unwirtlichen Ort jemals zu verlassen, besteht darin, wissentlich seine Verfolger auf sich aufmerksam zu machen. Nachdem die Kopfgeldjäger den Planeten erreicht haben, plant Riddick, mit deren Raumschiff zu fliehen. Doch keiner hat damit gerechnet, was sich hinter dem Sturm verbirgt, der langsam am Horizont aufzieht…

    Neben Vin Diesel sind u.a. auch Karl Urban ("Dredd"), Katee Sackhoff ("Campus Killer") und Dave Bautista ("The Man with the Iron Fists") mit dabei. Weiteres Material zu "Riddick" werden wir voraussichtlich während der diesjährigen Comic-Con zu sehen bekommen, die vom 18. bis zum 21. Juli 2013 in San Diego stattfindet. Vin Diesel, der bereits seit über einem Jahrzehnt nicht mehr an der Comic-Con teilnahm, möchte in diesem Jahr laut eigener Aussage persönlich bei dem Event auftreten. Hier ist für euch erst einmal das neue Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top