Mein Konto
    Felicity Jones womöglich als Superschurkin Black Cat an Bord von "The Amazing Spider-Man 2"

    Schon diesen Januar (2013) sprach man von der eventuellen Beteiligung der "Like Crazy"-Schauspielerin Felicity Jones an "The Amazing Spider-Man 2". Diese Gerüchte hat Jones nun vielleicht versehentlich in einem Interview bestätigt. Sie würde dann vermutlich die Superschurkin Black Cat spielen.

    In einem Interview mit Bleeding Cool gab die Britin Felicity Jones eine ungeschickte Antwort auf die Frage nach ihrem Mitwirken an "The Amazing Spider-Man 2". Von ihrer vermeintlichen Beteiligung an der Superhelden-Fortsetzung wurde schon vor einigen Monaten berichtet. In dem Interview, das eigentlich zu dem Film "Breathe In" stattfand, wurde die Schauspielerin wohl mit einer direkten Frage zum Superhelden-Film überrascht: Freue sie sich denn darüber, dass sie nun endlich Felicia Hardy, bei Nacht bekannt als "Black Cat", spielen werden?

    Der Frage wich Jones etwas unentschieden aus, was auf ihre tatsächliche Beteiligung schließen lässt. Sie würde dann zu dem schon vorhandenen Team aus Superschurken stoßen: Electro (Jamie Foxx), The Rhino (Paul Giamatti), Vulture (Colm Feore) und Green Goblin (Chris Cooper). Zu den weiteren Neuankömmlingen zählen außerdem die Comic-Figuren Mary-Jane (Shailene Woodley) und Harry Osborne (Dane DeHaan). Zurückkehren werden die Stars des ersten Teils, Andrew Garfield und Emma Stone, und Regisseur Mark Webb.  

    "The Amazing Spider-Man 2" kommt hierzulande 17. April 2014 in die Kinos. Auch für die nächsten zwei Fortsetzungen gab Sony schon Kinostarttermine bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top