Mein Konto
    "X-Men: Days of Future Past": Bryan Singer gibt mit neuem Set-Bild wichtigen Hinweis auf Handlung

    Möglicherweise hat Regisseur Bryan Singer mit der Veröffentlichung eines weiteren Bildes vom Set von "X-Men: Days of Future Past" eine größere Story-Wendung verraten. Auf dem neuesten Bild sieht man den gedruckten Anfang einer Rede des Präsidenten, die vor allem im Zusammenhang mit den zuletzt veröffentlichten Bildern interessant erscheint.

    Bryan Singer hat bereits viele Bilder vom Set von "X-Men: Days of Future Past" mit der Öffentlichkeit geteilt, aber mit dem neuesten scheint er sogar ein wenig von der Handlung des neuen Mutanten-Films preiszugeben. Auf dem Foto sieht man einen Presse-Raum und einen Zettel, auf dem der Beginn einer Rede des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu lesen ist. Vor allem die Worte "Was die Welt in Paris gesehen hat, war kein einzelner Zwischenfall" lassen aufhorchen, denn erst vor kurzem war von Singer ein Bild von Demonstranten vor einer französischen Botschaft veröffentlicht worden. Einige Zeit davor postete er außerdem ein Bild von einer Krisensitzung im Weißen Haus.

    Die Kollegen von Comingsoon vermuten, dass die Botschaft in Paris von einer Gruppe von Mutanten angegriffen wird, möglicherweise von Magneto (Michael Fassbender) und seinen Gefolgsleuten. Nach einer Krisensitzung initiiert Präsident Nixon als Reaktion auf den Angriff mit der hier angedeuteten Rede die Sentinels. Bei diesen handelt es sich um Roboter, die Mutanten aufspüren und töten bzw. gefangen nehmen sollen. Die Sentinels gehören zu den ältesten Feinden der X-Men und hatten ihren ersten Auftritt bereits in einer Ausgabe der allerersten "X-Men"-Comicreihe aus dem Jahr 1965.

    Am 17. Juli 2014 gibt es ein Wiedersehen mit den X-Men, denn dann kommt "X-Men: Days of Future Past" mit unter anderem James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Ian McKellen, Patrick Stewart, Hugh Jackman und Halle Berry in die deutschen Kinos. Vorher kann man sich außerdem ab dem 25. Juli 2013 noch den Mutanten-Einzelfilm "Wolverine: Weg des Kriegers" in den Kinos anschauen. Hier ist das neue Bild:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top