Mein Konto
    Sales-Trailer zu "Skin Trade": Dolph Lundgren und Kampfkünstler Tony Jaa drehen weiteren Film zusammen

    Dolph Lundgren und Tony Jaa arbeiten bereits für den Action-Western "A Man Will Rise", der sich momentan in der Post-Produktion befindet, zusammen. Nun sieht alles danach aus, dass das schwedisch-thailändische Duo ein weiteres Projekt auf die Beine stellt: ein Action-Drama, das den Titel "Skin Trade" trägt. Mit Hilfe des Sales-Trailers könnt ihr euch bereits ein Bild davon machen, in welche Richtung "Skin Trade" gehen soll.

    Erst gerade stand Dolph Lundgren ("Universal Soldier") für Tony Jaas "A Man Will Rise" vor der Kamera. Lundgren gab nun über seine offizielle Webseite bekannt, dass Kampfkünstler Tony Jaa ("Ong-Bak") im Gegenzug in seinem kommendem Actioner "Skin Trade" mitwirkt. Lundgren übernimmt in dem geplanten Film nicht nur die Hauptrolle, sondern zeichnet sich auch verantwortlich für Drehbuch und Produktion. Wer die Regie übernimmt, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass der Film von einem in New York angesiedelten russischen Mafia-Clan handeln wird, der im Menschenhandel-Geschäft tätig ist.

    Zudem wurde bereits ein sogenannter Sales-Trailer veröffentlicht. Ein solcher Trailer soll potenziellen Investoren einen besseren Eindruck davon verschaffen, wie der Film in etwa aussehen soll. Die darin zu sehenden Darsteller gehören nicht zwangsläufig zum Cast, da ein Sales-Trailer oftmals mit Material aus anderen Filmen produziert wird und nur dazu dient ein Gefühl für Style und Richtung des Projekts zu vermitteln. Die Dreharbeiten zu "Skin Trade" sollen Anfang 2014 beginnen.

    Hier nun der erwähnte Sales-Trailer zu "Skin Trade":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top