Mein Konto
    "Taffe Mädels"-Regisseur Paul Feig plant Komödie über weiblichen James Bond "Susan Cooper"

    Sein neuester Film, die Action-Komödie "Taffe Mädels", kommt am 4. Juli 2013 in die Kinos. Nun hat Regisseur Paul Feig The Wrap zufolge angekündigt, eine Spionage-Komödie mit dem Titel "Susan Cooper" zu drehen, die als "realistische Komödie über einen weiblichen James Bond" beschrieben wird.

    Mehr Frauen sollen her: Der Regisseur Paul Feig ("Taffe Mädels") beklagte mit seinem Kino-Durchbruch "Brautalarm" (2011) bereits, dass es in Hollywood zu wenige Filme gibt, in denen Frauen diesen antreiben. Nun hat er laut The Wrap angekündigt, eine Komödie mit dem Titel "Susan Cooper" zu drehen, mit dem weiteren Bestreben, mehr weibliche Hauptrollen zu initiieren. Geplant ist eine "realistische Komödie um einen weiblichen James Bond", genauer: eine Mutter-Tochter-Geschichte. Der Regisseur sucht derzeit nach einer weiblichen Hauptdarstellerin, in der Hoffnung, dass der Film an Franchise-Potential für 20th Century Fox gewinnt. Mehr Informationen sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Deswegen kann auch noch nicht gesagt werden, wann mit einem Produktionsbeginn zu rechnen ist.

    Paul Feigs neuester Film "Taffe Mädels" mit Sandra Bullock ("Blind Side") und Melissa McCarthy ("Voll abgezockt") in den Hauptrollen ist ab dem 4. Juli 2013 in den hiesigen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top