Mein Konto
    "Divergent - Die Bestimmung": Neue Bilder zur Sci-Fi-Bestsellerverfilmung mit Shailene Woodley

    Der Bestseller "Divergent" und auch dessen Verfilmung werden derzeit heiß als "Twilight"-Nachfolger gehandelt. Wir zeigen euch heute neue Bilder zum Sci-Fi-Abenteuer mit Shailene Woodley und Theo James.

    Fans von Shailene Woodley ("The Secret Life of the American Teenager") dürften mit Sicherheit enttäuscht sein, dass ihr Star nun doch nicht wie geplant in "The Amazing Spider-Man 2" zu sehen sein wird. Wie wir am gestrigen 19. Juni 2013 berichteten, wird die Schauspielerin wenn überhaupt erst im dritten Teil der neuen Spider-Man-Reihe als Mary Jane zu sehen sein, doch auch dies ist aktuell fraglich. Doch ein kleiner Trost dürfte sein, dass Woodley ab dem 10. April 2014 in der Roman-Verfilmung "Divergent – Die Bestimmung" die Leinwände erobert. Wir zeigen euch heute einige neue Bilder, die von Entertainment Weekly veröffentlicht wurden.

    In "Divergent - Die Bestimmung" von Neil Burger ("Ohne Limit") spielt Woodley die junge Beatrice, die an ihrem 16. Geburtstag eine wichtige Entscheidung treffen muss. Im Amerika der Zukunft ist die Menschheit in fünf Klassen aufgeteilt und jeder Teenager muss wählen, welcher er angehören will. Doch Beatrice spürt sich zu mehreren Gruppen zugehörig und trifft deswegen eine Wahl, die alle überrascht.

    Hier sind für euch die neuen Bilder, auf denen u.a. auch Theo James ("Underworld: Awakening") in der Rolle des Four und Jai Courtney ("Stirb langsam 5") als Eric zu sehen sind:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top