Mein Konto
    "Crystal Fairy": Erster Trailer zur Indie-Komödie über wilden Drogentrip in Chile mit Michael Cera

    Wir zeigen euch den ersten Trailer zum komödiantischen Drama "Crystal Fairy", in dem Michael Cera mit einer Gruppe von Freunden in Chile unterwegs ist und eine Frau mit dem titelgebenden Namen Crystal trifft. Die weibliche Hauptrolle spielt Gaby Hoffmann ("Life during Wartime").

    Das Independent-Roadmovie "Crystal Fairy" von Sebastian Silva ("La Nana - Die Perle") war der Eröffnungsfilm des diesjährigen Sundance Film Festivals 2013 und wurde dort durchaus positiv aufgenommen. Vor allem die Leistungen von Gaby Hoffmann, die die Titelrolle spielt, sowie Michael Cera ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") als männlicher Co-Star wurden hervorgehoben. Nun gibt es den ersten Trailer zu dem Komödien-Drama, das in dem südamerikanischen Land Chile spielt.

    "Crystal Fairy" handelt vom US-Amerikaner Jamie (Cera), der in Chile gemeinsam mit ein paar Freunden auf einen psychedelischen Trip in die Wüste gehen will. Dabei treffen sie auf die Amerikanerin Crystal (Hoffmann), die sich ihnen anschließt und die Gruppe mit ihrer freizügigen Art ein wenig aufmischt. Auf der Suche nach einem besonderen Kaktus mit spezieller Wirkung rücken die Freunde immer näher zusammen. "Crystal Fairy" (der auch unter dem Titel "Crystal Fairy & The Magical Cactus" firmiert) ist in Deutschland noch ohne Starttermin, hier könnt ihr euch aber trotzdem schon mal den ersten Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top