Mein Konto
    Zwei Clips zu "White House Down" und ein lustiges Musikvideo mit Gesangseinlage von Channing Tatum und Jamie Foxx

    "Get your Hands off my Jordans" - Jamie Foxx macht als Präsident der USA in Roland Emmerichs "White House Down" deutlich, wie sehr er seine Edeltreter liebt. Auch Channing Tatum als Retter in der Not hat so seine Probleme. Wir haben zwei neue Clips sowie ein lustiges Musikvideo mit den beiden Hauptdarsteller.

    Das Weiße Haus steht unter einem terroristischen Angriff. Eine paramilitärische Einheit stürmt das Anwesen des Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika (Jamie Foxx). Doch glücklicherweise befindet sich Polizist John Cale (Channing Tatum) wegen eines Vorstellungsgesprächs im Gebäude und greift in die Situation ein. Auch Präsident James Sawyer greift zu den Waffen, um sein Land zu verteidigen.

    Neben den beiden oben genannten Schauspielern sind in "White House Down" unter anderem Maggie Gyllenhaal ("The Dark Knight"), James Woods ("Straw Dogs - Wer Gewalt sät") und Richard Jenkins ("Killing them Softly") zu sehen. Regie führte Zerstörungs-Spezialist Roland Emmerich ("2012"). Wir haben gleich zwei nagelneue Ausschnitte für euch sowie ein sehr lustiges Musikvideo mit Gesangseinlagen von Channing Tatum, Jamie Foxx und dem einen oder anderen prominenten Überraschungsgast.

    Hier die beiden Clips:

    Und das Musikvideo "(I Wanna) Channing All Over Your Tatum":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top