Mein Konto
    Eli Roths finstere Horror-Serie "Hemlock Grove" wird um eine zweite Staffel verlängert

    Fans von Eli Roths Mystery-Horror-Serie "Hemlock Grove" können sich freuen: Netflix erteilte den Auftrag für eine zweite Staffel. Wieder mit dabei ist unter anderem "Nip-Tuck"-Darstellerin Famke Janssen.

    Die erste Staffel "Hemlock Grove", die am 19. April mit 13 Episoden auf Netflix in den USA ausgestrahlt wurde, schlug beim Publikum offensichtlich ein wie eine Bombe - denn die Video-on-Demand-Plattform bestellte laut Deadline gleich eine zweite Staffel. Als ausführender Produzent und vielen "Inglourious-Basterds"-Liebhabern wohl bekannte "Bärenjude" freute sich Eli Roth ("Hostel") über den "weltweit phänomenalen Anklang bei den Fans", was die erste Staffel anbelangt.

    Worum ging es in der ersten Staffel der Mystery-Serie? Im kleinen Städtchen Hemlock Grove in Pennsylvania wird eine junge Frau bestialisch ermordet. Nach und nach ereignen sich immer mehr unheimliche Dinge und die spannende Frage ist: Wer stirbt als nächstes?

    Neben vielen weiteren sind auch Famke Janssen ("Nip Tuck), Dougray Scott ("Desperate Housewives") und Landon Liboiron ("Terra Nova") zu sehen. Wann und ob die Serie in Deutschland erscheinen wird, ist leider nicht bekannt. Die zweite Staffel soll allerdings zehn Episoden umfassen und jedenfalls noch dieses Jahr in Produktion gehen, sodass sie 2014 auf Netflix ausgestrahlt werden kann.

    Zur Erinnerung haben wir hier nochmal einen der mysteriösen Trailer zur ersten Staffel von "Hemlock Grove" für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top