Mein Konto
    Noch mehr böse Lehrer: Jake Kasdan macht "Bad Teacher 2"

    Macht euch bereit für eine weitere heiße Auto-Wasch-Aktion: Jake Kasdan macht eine Fortsetzung zur Komödie "Bad Teacher". Ob das Original-Casting, unter anderen mit der sexy Cameron Diaz, dabei erhalten bleibt, steht noch nicht explizit fest.

    Comingsoon.net vermeldet, dass Jake Kasdan, der schon bei "Bad Teacher" Regie führte, auch die Fortsetzung "Bad Teacher 2" inszeniert. Das Drehbuch stammt von Newcomer Justin Malen. Cameron Diaz ist angeblich erneut für die Hauptrolle vorgesehen, ein Vertrag wurde bisher aber noch nicht aufgesetzt.

    Wann wir es uns zu "Bad Teacher 2" auf dem Kinosessel bequem machen können, ist leider noch nicht bekannt. Ebenfalls wurden noch keine Details zur Handlung veröffentlicht. Bis dahin können wir uns jedoch auf die gleichnamige, fast halbstündige TV-Serie "Bad Teacher", die Ende 2013 auf CBS Television rauskommen soll, freuen. Neben dem "Sex and the City"- Star Kristin Davis wird hier Ari Graynor ("Betty Anne Waters") zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top