Mein Konto
    "Jobs": Ashton Kutcher ist Steve Jobs im ersten Trailer zum Biopic über den Apple-Gründer

    "Two And A Half Men"-Star Ashton Kutcher wurde für Regisseur Joshua Michael Stern zu Steve Jobs. Im ersten Trailer zum Biopic über den verstorbenen Apple-Gründer bekommt ihr einen Eindruck von Kutcher in der Rolle einer der wohl bekanntesten Persönlichkeiten der Computerbranche.

    In einer Garage gründeten Uni-Abbrecher Steven Paul Jobs (Ashton Kutcher) und sein langjähriger Freund Freund Steve Wozniak (Josh Gad) in den 70ern die Computerfirma Apple. Jobs hat die zu der Zeit noch außergewöhnliche Idee, dass in jedem Haushalt Amerikas ein Computer steht. Doch es kommt es zu Streitigkeiten mit Geschäftsführer John Sculley (Matthew Modine), sodass Jobs das Unternehmen schließlich verlässt und weitere Firmen wie zum Beispiel das Animationsstudio Pixar gründet.

    Das erste offizielle Biopic über den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs ist schon in Lichtspielhäusern Frankreichs, Australiens und Spaniens zu sehen. In den USA wurde "Jobs" im Januar 2013 bereits auf dem Sundance Film Festival gezeigt und läuft im August regulär in den Kinos an. Doch für Deutschland wurde noch kein Termin festgelegt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top