Mein Konto
    "Prince Avalanche": Neue Bilder und Poster zum Indie-Hit mit Emile Hirsch und Paul Rudd

    Neben den großen Multimillionen-Dollar-Blockbustern in Hollywood finden sich auch immer wieder kleine Indie-Perlen. Eine solche ist die Tragikomödie "Prince Avalanche" von Regisseur David Gordon Green ("Bad Sitter"). In dem preisgekrönten Film spielen Emile Hirsch ("Into the Wild") und Paul Rudd ("Immer Ärger mit 40") zwei Straßenarbeiter, die mit den Tücken der Einsamkeit zu kämpfen haben. Zum Film präsentieren wir euch nun ein neues Poster und neue Bilder.

    Regisseur David Gordon Green hat sich in Hollywood mit seinen beiden Komödien "Ananas Express" und "Bad Sitter" einen kleinen Namen gemacht. Denn die Komödien des US-Amerikaners sparten nicht mit zotigem Humor und obszönen Dialogen. In seinem neuesten Werk geht es nun allerdings einen kleinen Schritt ruhiger zu.

    In "Prince Avalanche" haben Lance und Alvin den vermutlich langweiligsten Job der Welt. Die beiden jungen Männer müssen nämlich die Straßenmarkierungen im amerikanischen Nirgendwo runderneuern. Dabei sind sie einen Großteil der Zeit nur zu zweit und so versucht jeder der beiden, auf seine Art mit der Einsamkeit umzugehen. Gespielt werden die beiden skurrillen Eigenbrödler von Paul Rudd ("Anchorman") und Emile Hirsch (Savages").

    Zum Film sind via EW nun ein neues Poster und einige neue Fotos veröffentlicht worden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

    Dass das Remake des isländischen Films "Á annan veg" auf jeden Fall einen Blick wert ist, verrät nicht nur die Tatsache, dass Regisseur David Gordon Green für "Prince Avalanche" in diesem Jahr auf der Berlinale mit einem Silbernen Bären ausgezeichnet worden ist. Auch unsere Filmstarts-Kritik kommt zu einem überaus positiven Urteil.

    Ob der Film auch das Publikum begeistern kann, wird sich ab dem 26. September zeigen, wenn "Prince Avalanche" in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top