Mein Konto
    "Downton Abbey": Paul Giamatti ist in der vierten Staffel der britischen Drama-Serie dabei

    Paul Giamatti spielt in der vierten Staffel der britischen Drama-Serie "Downton Abbey" mit; diese wird ab dem 5. Januar 2014 ausgestrahlt. Dabei schlüpft er in die Rolle von Coras eigensinnigem Bruder Harold.

    Nachdem sich bereits Shirley MacLaine der britischen Drama-Serie "Downton Abbey" anschloss, kommt nun noch ein weiteres sehr bekanntes Gesicht hinzu. Wie Deadline berichtet, wird Paul Giamatti ("Rock of Ages", "John Dies at the End") in der vierten Staffel in der Rolle des Harold zu sehen sein. Dabei handelt es sich um den Bruder von Hauptfigur Cora Crawley (Elizabeth McGovern) und laut Beschreibung um einen sehr eigenwilligen Playboy.

    Die vierte Staffel von "Downton Abbey" wird ab Herbst 2013 in Großbritannien ausgestrahlt, in den USA ab dem 5. Januar 2014. Wer die dritte Staffel und das Weihnachtsspecial schon gesehen hat, kann beruhigt weiterlesen. Für alle anderen kommt hier noch einmal eine explizite Spoiler-Warnung!

    Die neue Staffel handelt u.a.

    spoiler: von der trauernden Lady Mary Crawley (Michelle Dockery), die sechs Monate nach dem tödlichen Autounfall ihres Mannes immer noch Schwierigkeiten hat, sich mit dem Witwen-Dasein abzufinden.

    Hierzulande startet im Juli zunächst die dritte Staffel der Serie, einen Termin für die vierte gibt es derweil noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top