Mein Konto
    Heiße Sex-Szenen und Tabubrüche im neuen Trailer zu "Tage am Strand" mit Naomi Watts

    Zum Erotik-Drama "Tage am Strand" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Naomi Watts und Robin Wright brechen hier Tabus und fangen eine Beziehung mit dem Sohn der jeweils anderen an. Dass das zu Problemen führen kann, ist klar, doch seht selbst im neuen Trailer zu "Tage am Strand".

    Regisseurin Anne Fontaine und Drehbuchautor Christopher Hampton stellen in "Tage am Strand" die Frage, was passiert, wenn man eine Affäre mit der Mutter des besten Freundes beginnt?

    Die beiden Freundinnen Roz (Robin Wright) und Lil (Naomi Watts) kennen sich schon ewig und wohnen nebeneinander an einem paradiesischen Strand an der Ostküste Australiens. Auch ihre beiden Söhne sind eng miteinander befreundet und fühlen sich vor allem durch das gemeinsame Surfen sehr verbunden. Als jedoch Roz von ihrem Ehemann verlassen wird, ändert sich das Verhältnis der Vier dramatisch, da Lils Sohn sich in Roz verliebt. Die beiden beginnen eine Affäre, die schon bald von Roz Sohn entdeckt wird. Empört beginnt er im Gegenzug eine Liaison mit Lil. Die grenzwertige und komplizierte Konstellation wächst allen Beteiligten schon bald über den Kopf.

    "Tage am Strand" soll am 7. November 2013 in den deutschen Kinos anlaufen. Hier ist zunächst der zweite Trailer zu dem Drama:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top