Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zur ersten Episode der alles entscheidenden und letzten Staffel "Dexter"
    Von Lara Karcher — 25.06.2013 um 11:31
    facebook Tweet

    Diesen Sonntag (30. Juni 2013) hat das Warten für "Dexter"-Fans endlich ein Ende, denn die neue und finale achte Staffel zum spannenden Psycho-Serienkiller-Spaß geht bei Showtime auf Sendung. Wir haben einen neuen, nervenzerreißenden Trailer für euch! Achtung, da wir es hier zudem mit Handlungsbeschreibungen zu tun haben, folgen natürlich Spoiler zu früheren Episoden.

    Am 30. Juni 2013 beginnt die alles entscheidende, letzte Staffel der dramatischen Krimiserie "Dexter" mit Michael C. Hall als gleichnamigen Serienmörder, die auf Showtime ausgestrahlt wird. Die erste Episode mit dem schönen Titel "A Beautiful Day" setzt sechs Monate nach der dramatischen Ermordung von Captain Maria Laguerta (Lauren Velez), die Dexter mittlerweile auf die Schliche gekommen ist, an. Der zwiespältige Serienkiller lebt sein Doppelleben wie gehabt weiter, während seine Schwester Debra (Jennifer Carpenter) ihren Dienst bei der Polizei beendet hat und stattdessen als Privatdetektivin arbeitet. Inzwischen ist Angel Batista (David Zayas) in Debras Fußstapfen getreten und neuer Lieutenant der Mordermittlungsabteilung des Miami Metro Police Departments. Natürlich treibt in dieser Staffel neben dem Serienliebling auch ein anderer Mörder sein Unwesen: The Brain Surgeon, wie der Killer genannt wird, entfernt Opfern genau den Teil des Gehirn, der für Empathie zuständig ist.

    Aufgepasst! Hier nun der erste, hochspannende Trailer zur ersten Episode:

    Zum Schluß noch ein paar Worte zur Dame, die im Trailer das Gehirn seziert: Charlotte Rampling ("Swimming Pool") übernimmt als Dr. Evelyn Vogel eine Schlüsselrolle in der achten Staffel. Die auf Serienkiller spezialisierte Psychiaterin kreierte einst mit Dexters verstorbenem Ziehvater Harry (James Remar) einen Kodex, der Dexter mitunter dabei helfen sollte, seinen Mordtrieb unter Kontrolle zu halten und nur diejenigen aus dem Weg zu schaffen, die es "verdient" haben - nämlich Mörder, welche nicht von der Justiz zur Rechenschaft gezogen wurden. Vogel wendet sich hilfesuchend an Dexter, weil sie von einem Killer gestalkt wird. Neben Rampling gehören noch Rhys Coiro ("Entourage") und Sean Patrick Flanery ("Der blutige Pfad Gottes") zu den Cast-Neuzugängen der letzten Staffel.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top