Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Strippers vs. Werewolves": Deutscher Trailer zur Horror-Komödie mit "Freddy Kruger" Robert Englund
    Von Olga Most — 25.06.2013 um 12:38
    facebook Tweet

    Viel Frauenpower verspricht die Horror-Komödie "Strippers vs. Werewolves" von "The Twilight Werewolf"-Regisseur Jonathan Glendening, in der Stripperinnnen gegen blutdürstende Werwölfe kämpfen müssen. Hier könnt ihr euch jetzt den actiongeladenen Trailer anschauen.

    In "Strippers vs. Werewolves" ahnt die Stripperin Justice (Adele Silva) nichts Böses. Doch als sich ihr Kunde während eines Lapdance als blutrünstiger Werwolf entpuppt, muss sie schnell handeln. Um nicht aufgefressen zu werden, tötet sie ihn mit einem silbernen Füllfederhalter. Es stellt sich aber heraus, dass es sich um den Anführer seines Rudels handelte. Die Stripperinnen müssen sich nun formieren, um gegen die Werwölfe, die den Tod ihres Chef rächen wollen, zu kämpfen. In Jonathan Glendenings ("The Twilight Werewolf") Horror-Komödie geht es also heiß her.

    Eine Nebenrolle hat übrigens auch "Freddy Kruger" Robert Englund. Zudem gehören auch Alex Esmail ("Attack The Block"), Martin Compton ("SoulBoy"), Simon Phillips ("White Collar Hooligan") und Steven Berkoff ("Verblendung").

    Der Film ist ab dem 1. August 2013 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Im deutschen Trailer kriegt ihr schon mal einen Vorgeschmack darauf, wie sich die Mädels gegen die Werwölfe anstellen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • DizzoR
      wasn Müll
    Kommentare anzeigen
    Back to Top