Mein Konto
    Dominic Purcell läuft Amok in gleich zwei neuen deutschen Trailern zu Uwe Bolls "Assault On Wall Street"

    Mit seiner Rachefantasie "Assault On Wall Street" rechnet der umstrittene Regisseur Uwe Boll mit den Bankern ab. Nun wurden gleich zwei deutsche Trailer zum Amoklauffilm mit "Prison Break"-Star Dominic Purcell.

    Bei Wachmann Jim (Dominic Purcell) geht es kräftig bergab. Seine Frau ist todkrank und die Behandlung verschlingt Unsummen. Dann hauen ihn auch noch Banker übers Ohr und seine Schulden steigen, was ihn schließlich seinen Job kostet. Wer lässt schon jemanden mit Geldproblemen Geld bewachen. Als seine Frau sich dann auch noch das Leben nimmt, sieht Jim rot, schnappt sich eine Waffe und macht sich auf die Finanzwelt zur Rechenschaft zu ziehen.

    "Assault on Wall Street" steht ab dem 12. September 2013 auf Blu-ray und DVD in den Videotheken und ab dem 27. September 2013 in den Kaufhandel. Nachfolgend die beiden deutschen Trailer:

    Trailer A:

    Trailer B:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top