Mein Konto
    "Stretch": David Hasselhoff, Ray Liotta und Shaun Toub schließen sich Action-Komödie an

    Die Besetzungscouch wird voller: Laut The Wrap werden sich David Hasselhoff ("Baywatch"), Ray Liotta ("The Place Beyond The Pines") und Shaun Toub ("The Last Airbender") dem Cast von "Stretch" anschließen. In der Action-Komödie von Joe Carnahan geht es um einen Limo-Fahrer, gespielt von Patrick Wilson ("Insidious"), der eine recht wilde Nacht mit seinem Fahrgast, verkörpert von "Star Trek"-Star Chris Pine, erlebt.

    Joe Carnahans Low-Budget-Produktion "Stretch" bekommt laut The Wrap Cast-Neuzugänge: Wie die Kollegen berichten, stoßen "Baywatch"-Star David Hasselhoff, Ray Liotta ("The Place Beyond The Pines") und Shaun Toub ("The Last Airbender") hinzu und werden somit neben Patrick Wilson ("Insidious") und Chris Pine ("Star Trek Into Darkness") in der Action-Komödie zu sehen sein. Im Mittelpunkt des Films steht ein Limo-Fahrer (Patrick Wilson), der seine Schulden begleichen möchte. Er stellt fest, dass er nur noch eine Schicht davon entfernt ist, schuldenfrei zu sein. Und so erfüllt er seinem Fahrgast (Chris Pine), einem einsiedlerischen Milliardär, jeden Wunsch, sei er noch so bizarr, in der Hoffnung, viel Trinkgeld zu kassieren. Dabei erlebt er eine ganz schön wilde Nacht.

    Toub wird die Rolle des sachlichen Besitzers der Limo-Firma übernehmen, während Liotta und Hasselhoff vermutlich sich selbst in Kurzauftritten spielen werden. In den Nebenrollen sind dann außerdem Ed Helms ("Hangover"), James Badge Dale ("Lone Ranger") und Brooklyn Decker ("Meine erfundene Frau") zu sehen. Die Produktion beginnt am 30. Juni 2013 in Los Angeles und der Film kommt am 21. März 2014 in die US-amerikanischen Kinos. Wann "Stretch" in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top