Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zur Horror-Komödie "Hell Baby" der "Reno 911!"-Schöpfer
    Von Patrick Kunze — 27.06.2013 um 09:52
    facebook Tweet

    Wir haben den ersten Trailer zu "Hell Baby" von Thomas Lennon und Ben Garant, die Schöpfer der überaus erfolgreichen Serie "Reno 911!". Der Film lief schon im Januar auf dem Sundance-Festival; einen regulären Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

    Jack (Rob Corddry) und die schwangere Vanessa (Leslie Bibb) sind gerade erst zusammengezogen. Das Haus ist zwar nicht im besten Zustand und mag rein äußerlich auch etwas gruselig erscheinen, aber das ist ihnen egal. Doch nach und nach häufen sich seltsame Vorkommnisse. Vanessa scheint von innen heraus besessen zu sein. Um für Ruhe und Christlichkeit zu sorgen, rufen sie die härtesten Exorzisten des Vatikans, doch auch die scheinen machtlos.

    Neben Leslie Bibb ("Movie 43") und Rob Corddry ("Warm Bodies") sind unter anderem Regisseur Thomas Lennon ("The Dark Knight Rises") und Riki Lindhome ("Der fremde Sohn") zu sehen. Ein Kinostart für Deutschland ist bisher nicht bekannt.

    Hier nun der erste Trailer zu "Hell Baby":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top