Mein Konto
    "Curse of Chucky": Erste offizielle Bilder aus dem neuesten Teil der Puppen-Horror-Reihe

    Nun, liebe Chucky-Fans, wird es gruselig, denn es gibt die ersten Bilder aus dem neuesten Teil der Horror-Reihe um die mordende Puppe, der unter dem Titel "Curse of Chucky" im Herbst 2013 in den USA auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

    Im der neuesten Fortsetzung der schon umfangreichen Horrorfilm-Reihe um die von einem Fluch belegte Killer-Puppe Chucky findet das gefährliche Kinderspielzeug seinen Weg in die Hände eines kleinen Mädchens. Dieses ist die Tochter von Barb (Danielle Bisutti), die sie mitnimmt, um mit ihrer Schwester Nica (Fiona Dourif) über die Hinterlassenschaften der vor kurzem verstorbenen Mutter zu verhandeln. Als es schließlich zu einigen seltsamen Todesfällen kommt, wächst in Nica der Verdacht, dass die unheimliche Puppe etwas damit zu tun haben könnte.

    Diesen Verdacht kann man auch durchaus verstehen, wenn man sich die ersten Szenenbilder aus "Curse of Chucky" ansieht. Besonders lieb und nett sieht Chucky, der im Original erneut von Brad Dourif gesprochen wird, darauf nämlich nicht gerade aus. "Curse of Chucky" wurde von Don Mancini inszeniert, der zuvor bereits bei "Chuckys Baby" auf dem Regie-Stuhl saß und die Drehbücher zu sämtlichen bisherigen Chucky-Filmen beisteuerte. Der Film soll in den USA im Herbst direkt auf DVD, Blu-ray und On Demand erscheinen. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht. Hier aber dennoch die neuen Bilder:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top