Mein Konto
    Brian Austin Green wird zum festen Erzfeind von Charlie Sheen in der zweiten Staffel von "Anger Management"

    Brian Austin Green tauchte schon in drei Episoden von Charlie Sheens "Anger Management" auf. Nun soll er als ständige Nemesis von Charlie Sheen mitwirken. Ab der Hälfte der zweiten Staffel wird er regelmäßig zu sehen sein.

    Brian Austin Green, der bereits in drei Episoden von "Anger Management" auftauchte, wird ab Mitte der zweiten Staffel zum Hauptcast dazugehören. Eingeführt wurde er als Sean, der Freund von Charlies Exfrau Jen. Jetzt soll er als ständiger Widersacher von Charlie Sheens Figur Charlie Goodson dienen wie Deadline berichtet.

    Green war zuletzt in der Drama-Comedy-Serie "The Wedding Band"  und in der ABC-Serie "Happy Endings" zu sehen.  Es wird vermutet, dass er zu einem Stammprotagonist gemacht wurde um sinkende Quoten und eine fehlende weibliche Hauptdarstellerin auszugleichen. Denn Selma Blair wurde unerwartet von der Produktionsfirma entlassen, als es zu Streitigkeiten zwischen Charlie Sheen und ihr kam. Somit wird auch nach einer neuen weiblichen Hauptprotagonistin gesucht, die höchstwahrscheinlich erst mal als wiederkehrende Rolle eingeführt wird.

    Im Mittelpunkt der TV-Serie steht Charlie Goodson, der früher ein professioneller Baseball-Spieler war, jedoch Probleme hatte seine Aggressionen im Zaum zu halten. Jetzt arbeitet er selber als Anti-Aggressions-Trainer in einem Gefängnis oder auch bei sich zu Hause.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top