Mein Konto
    Foto-Contest zu "World War Z": die Gewinner!

    Zum Kinostart von „World War Z“ am 27. Juni haben wir die kreativsten FILMSTARTS-Überlebenskünstler gesucht – und gefunden: In diesem Artikel präsentieren wir euch die noch einmal die Gewinnerfotos und sagen noch einmal Danke an alle Teilnehmer und diejenigen, die so fleißig abgestimmt haben!

    Foto-Contest zu "World War Z":

    Die Gewinner!

    Gemeinsam mit Paramount hat FILMSTARTS zum Start von "World War Z" am 27. Juni zum Foto-Contest aufgerufen - und die Hobbyfotografen haben geantwortet. Bis zum 28. Juni habt ihr aus der Top 5 der FILMSTARTS-Redaktion gewählt und nun stehen die Sieger der CinemaxX GoldCard und der Kino-Tickets fest!

    Platz 1: Der Zombie-Ratgeber

    Von: Markus

    Herzlichen Glückwunsch zur CinemaxX-Jahreskarte!

    Platz 2: Rasenmäher und Kettensäge

    Von: Sarah

    Herzlichen Glückwunsch zu den Kino-Tickets!

    Platz 3: Einfach Freunde werden!

    Von: Réne

    Herzlichen Glückwunsch zu den Kino-Tickets!

    Platz 4: Die Zwille

    Von: Louis

    Herzlichen Glückwunsch zu den Kino-Tickets!

    Platz 5: Maske und Golfschläger

    Von: Sandra

    Herzlichen Glückwunsch zu den Kino-Tickets!

    Wir hoffen, ihr hattet Spaß beim Fotografieren und Voten. Der erste FILMSTARTS-Foto-Contest geht damit zu Ende, doch es wird sicher nicht der letzte gewesen sein! Bis zum nächsten Wettbewerb wünschen wir euch viel Spaß im Kino mit "World War Z"!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top