Mein Konto
    Neue Setvideos zu "Transformers 4": Optimus Prime auf explosiver Verfolgungsjagd

    Zerstörungsexperte Michael Bay lässt es mal wieder krachen, diesmal am Set von "Transformers 4". Die Dreharbeiten zu dem Action-Sequel mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle laufen auf Hochtouren und nach ersten Bildern (auch in bewegter Form) gibt es nun zwei weitere Videos vom Set zu bewundern. Darauf geht es dem Western Star aka Optimus Prime ganz schön an den Kragen, denn um ihn herum fliegt einiges in die Luft.

    Optimus Prime ist schon aus den ersten drei Teilen des Auto-Blockbuster-Franchises bekannt, glänzt nun aber in einem neuen Design – wie in den anderen Filmen zieht er die Aufmerksamkeit auch dieses Mal wieder magisch an: Er wird zum Ziel zahlreicher Explosionen. Davon könnt ihr euch im neuen Setvideo (via thelifeofyourtime) vom Dreh in der Nähe von Adrian, Michigan selbst ein Bild machen.

    Verfolgt wird Optimus Prime dabei von dem Freightliner-Truck, den Michael Bay jüngst auf seiner Homepage präsentierte und der auf den Auftritt des Autobots Ultra Magnus hindeutet.

    Auf der großen Leinwand sind die Autobots und u.a. Mark Wahlberg ("Boogey Nights"), Stanley Tucci ("Jack and the Giants"), Jack Reynor ("What Richard Did") und Kelsey Grammer ("Swing Vote") ab dem 17. Juli 2014 zu sehen, denn dann ist der geplante Kinostart von "Transformers 4".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top