Mein Konto
    Johnny Depp hat noch nicht für eine Fortsetzung von "Lone Ranger" unterschrieben, würde aber zurückkehren

    Nachdem "Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten" in den USA hinter den Erwartungen zurückgeblieb, ist Disney auf der Suche nach einem neuen, eigenen Franchise. Nun haben einige Schauspieler aus "Lone Ranger" bekannt gegeben, dass sie bereits für mögliche Fortsetzungen unterschrieben hätten, nur Johnny Depp nicht.

    Im Interview mit E! Online gaben die Schauspieler von Disneys Sommerblockbuster "Lone Ranger" bekannt, dass bereits eifrig über eine Fortsetzung nachgedacht wird. Wen wundert es? Nach dem enttäuschenden "John Carter" und dem langsam abflauenden Hype um die "Fluch der Karibik"-Reihe könnte das Mäusestudio durchaus ein neues und eigenes Franchise aufbauen - und das könnte "Lone Ranger" sein. Armie Hammer ("The Social Network") habe laut dem besagten Interview bereits für weitere Filme unterschrieben. Auch seine Leinwandpartnerin Ruth Wilson ("Anna Karenina") verkündete, dass sie bereits für zwei weitere Filme unter Vertrag stehe. Nur Johnny Depp ("The Rum Diary") hielt sich raus: "Soweit ich weiß war es ein 'Ein-Film-Vertrag'. Aber wenn es an ein Sequel gehen würde, wäre ich natürlich mit dabei."

    Scheint fast so, als hätte Depp leichte Bedenken bezüglich des Erfolgs. Bei Produktionskosten von etwa 250 Millionen Dollar und einer vermutlich ebenfalls nicht gerade kleinen Summe für Werbemittel muss einiges in die Kassen gespült werden, um aus den roten Zahlen zu kommen - schätzungsweise 700 Millionen Dollar.

    Es bleibt abzuwarten, wie sich das neueste Abenteuer des Leinwandduos Gore Verbinski und Johnny Depp ab dem 3. Juli 2013 in den US-Kinos schlägt. Hierzulande ist der Western-Actioner ab dem 8. August 2013 im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top