Mein Konto
    Düstere Blicke: Fünf Figuren-Poster zum Endzeit-Thriller "Ender's Game" mit Hailee Steinfeld und Harrison Ford

    Auf in die Alien-Schlacht! Hailee Steinfeld, Harrison Ford und drei weitere Stars aus Gavin Hoods Endzeit-Thriller "Ender's Game" sind nun auf futuristischen Figuren-Postern zu sehen.

    Es gibt fünf brandneue Poster der wichtigsten Figuren von Gavin Hoods Verfilmung von "Ender's Game - Das große Spiel". Der Endzeit-Thriller, in dem der Kampf Mensch gegen Alien endgültig entschieden werden soll, läuft am 24. Oktober 2013 in unseren Kinos an. Die Bilder geben dabei interessante Charakterstudien wider, die von flammender Entschlossenheit bis zu unterkühlter Skepsis reichen.

    Im Zentrum der Handlung steht Andrew "Ender" Wiggin ("Hugo Cabret"-Mime Asa Butterfield), dem die Aufgabe zukommt, die Welt vor einer erneuten Alien-Invasion zu retten. Trotz seiner Schüchternheit wird er erwählt, die Menschheit zum Sieg über die technologisch hochüberlegene Spezies zu führen. Zunächst besucht er die von Flotten-Commander Mazer Rackham (Ben Kingsley) geführte Militär-Schule und meistert die dortigen Herausforderungen überzeugend. Unterstützt wird er dabei neben Hailee Steinfeld, die in "True Grit" an der Seite von Jeff Bridges begeisterte, unter anderem von Alt-Star Harrison Ford. Im Anschluss führt ihn sein Weg auf das Schlachtfeld, um das Überleben der menschlichen Rasse zu sichern.

    Einen weiteren Einblick in das Sci-Fi-Drama können Fans bereits auf der Mitte Juli stattfindenden Comic-Con werfen, dann wird vermutlich neues Material zum Film veröffentlicht. Hier geht es außerdem zum ersten deutschen Trailer und es folgen die beschriebenen Figurenposter:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top